Malerfachbetrieb

Girl smiling with perfect smile and white teeth
MIT UNS IST ALLES IM LACK!

Eine erfolgreiche Handwerks-Tradition
Seit fast 90 Jahren gründete der Maler – Lackierer Josef Grötz den heutigen Malerfachbetrieb. In der zweiten Generation baute Karl Grötz das Geschäft kontinuierlich aus. Seiner Schaffenskraft und Energie ist es zu verdanken, dass dieses Handwerk mit dem Namen Grötz verbunden wird. Mittlerweile befindet sich das Familien-Unternehmen in der dritten Generation. Thomas Grötz führte das Malerfachgeschäft in die heutige Rechtsform einer GmbH. Die Betriebsstätte befindet sich seit April 2003 in Ulmen direkt neben unserem Fachmarkt.

Mensch, Technik und Maschine.
Hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, ständig weitergebildet und technisch auf dem neuesten Stand stehen dem Kunden zur Verfügung. Modernstes technisches Equipment eröffnet uns Möglichkeiten der Realisierung, die den hohen Anforderungen jederzeit gerecht werden.

Präqualifikation
Der Eignungsnachweis – vergeben von einer  unabhängigen, neutralen und fachkundigen Stelle – bescheinigt uns die Eignung, im Sinne der Anforderungen für öffentliche Auftraggeber qualifiziert zu sein.

Zertifikat ansehen

Qualifizierter Ausbildungsbetrieb
Schon seit Jahrzehnten setzen wir uns für eine gute Ausbildung junger Menschen ein. Die Abschlüsse unserer Azubis können sich stets sehen lassen.

Innungsfachbetrieb
Wir engagieren uns als Innungsfachbetrieb für die stetige Aus- und Fortbildung.


VERBRAUCHERSCHLICHTUNG

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nach VSBG sind wir weder verpflichtet, noch bereit.